Über mich - Keefer Coaching Consulting
17273
page-template-default,page,page-id-17273,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Über mich

Persönliches

Wer ist Jacqueline Keefer?

Ich bin Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin. Nach intensiver Karriere im Senior Management bei Grossbanken und in der Industrie habe ich meine Leidenschaft, die Prozessarbeit, das Begleiten und Entwickeln von Menschen sowie die Beratertätigkeit zum Beruf gemacht. Meine Ausbildungen als Coach, Gruppendynamikerin und Ausbildnerin, gepaart mit regelmässigen Super- und Intervisionen, helfen mir dabei, immer auf dem Stand der neusten Coaching-Methoden zu sein.

Was zeichnet mich als Coach aus?

Meine klare Präsenz. Ein feines Gespür. Meine Weitsichtigkeit. Meine analytischen Fähigkeiten. Mein „thinking out of the box“-Ansatz. Mein Mut für Ihren Erfolg.
Die passende Prise Humor. Meine lösungsorientierte Haltung.

Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching – Consulting – Ausbildung

  • Mitglied bso (Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung)
  • CAS Teamdynamik unter Change
  • MAS Change und Organisationsdynamik (i.A.)
  • Ausbildnerin SVEB 1
  • Kurse: Coaching im Management, Beratung von KMU im Start-up Szenario, Change Management, Prozess Management
  • Diverse personal- und beratungsspezifische Weiterbildungen

Sind Sie bereit für Veränderung in Ihrem Leben? Dann kontaktieren Sie mich!

jacqueline_keefer

Jaqueline Keefer